Prima Klasse

Norwegian Cruise Line (NCL) kündigte 2017 mit der Prima Klasse die nächste Schiffsgeneration an. Das Unternehmen hat sechs Schiffe für den Zeitraum vom 2022 bis 2027 in Auftrag gegeben. Die neue Schiffsklasse ist der nächste Schritt in NCL's Evolution und hebt das Urlaubserlebnis der Gäste durch mehr Freiheit und Flexibilität, modernem Design und ausgezeichnetem Service auf das nächste Level.

Das erste Schiffe der Prima Klasse, die Norwegian Prima, wird im Sommer 2022 in Dienst gestellt. Ihr Schwesterschiff, die Norwegian Viva, folgt 2023.

| 08:57 America/New_York

Die Norwegian Prima ist das erste von sechs Schiffen der Prima Klasse, welche die erste neue Schiffsklasse für Norwegian Cruise Line (NCL) seit fast 10 Jahren ist. Das Schiff wird das Urlaubserlebnis mit NCL vollkommen verändern: Es bietet

| 08:37 America/New_York

Die Norwegian Viva ist das zweite atemberaubende Schiff der brandneuen Prima-Klasse.  Wie ihr Schwesterschiff, die Norwegian Prima, bietet sie Gästen ein gehobenes Urlaubserlebnis mit großzügigen öffentlichen Bereichen, durchdachtem und