Wiesbaden,
11
Januar
2023
|
09:32
America/New_York

Norwegian Cruise Line ernennt Jason Krimmel zum Vice President of International

Krimmel wird Vertrieb, Marketing und Kommunikation in allen Märkten außerhalb der USA und Kanadas leiten

Kevin Bubolz übernimmt eine erweiterte Rolle als Vice President & Managing Director CEMEA und leitet die Vertriebsaktivitäten in Kontinentaleuropa, Israel, Afrika und im Nahen Osten

Jason 13

Norwegian Cruise Line (NCL), Innovationsführer in der weltweiten Kreuzfahrtindustrie, gibt die Ernennung von Jason Krimmel als Vice President of International bekannt.

In seiner neuen Rolle wird Krimmel die Vertriebs-, Marketing- und Kommunikationsteams außerhalb der Vereinigten Staaten und Kanadas leiten, um die internationale Präsenz der Marke auszubauen. Ein besonderer Fokus wird auf der Optimierung der Zusammenarbeit zwischen den Regionen, der Evaluierung neuer Sales-Möglichkeiten und der Durchführung umfassender Marketing- und Kommunikationskampagnen liegen. In seiner neuen Rolle wird er an Todd Hamilton, den Senior Vice President of Sales des Unternehmens, berichten.

„Während seiner 19-jährigen Tätigkeit bei NCL hatte Jason bereits mehrere Positionen inne und leitete dabei verschiedene Abteilungen im gesamten Unternehmen", sagte Todd Hamilton, Senior Vice President of Sales von NCL. „Seine große Erfahrung, seine internationale Denkweise und sein außergewöhnlicher Führungsstil machen ihn zur idealen Besetzung, um die Position unserer Marke sowohl im internationalen Vertrieb als auch bei den Verbrauchern zu stärken, während wir uns darauf vorbereiten, fünf weitere Schiffe unserer bahnbrechenden Prima-Klasse willkommen zu heißen und unsere Kapazität bis 2027 um 40 Prozent auszubauen."

Todd Hamilton, Senior Vice President of Sales, Norwegian Cruise Line

Während seiner 19-jährigen Tätigkeit  bei NCL hatte Jason bereits mehrere Positionen inne und leitete dabei verschiedene Abteilungen im gesamten Unternehme. Seine große Erfahrung, seine internationale Denkweise und sein außergewöhnlicher Führungsstil machen ihn zur idealen Besetzung, um die Position unserer Marke sowohl im internationalen Vertrieb als auch bei den Verbrauchern zu stärken, während wir uns darauf vorbereiten, fünf weitere Schiffe unserer bahnbrechenden Prima-Klasse willkommen zu heißen und unsere Kapazität bis 2027 um 40 Prozent auszubauen.

Todd Hamilton, Senior Vice President of Sales, Norwegian Cruise Line

Krimmel stieß 2003 als Business Development Manager für Nordtexas zu NCL und hatte anschließend verschiedene Positionen inne, darunter Director of Field Sales and Business Development, in der er alle in den USA ansässigen Business Development Manager leitete, sowie Vice President of Trade Marketing and Engagement, eine Rolle, die strategisch darauf abzielte, das Bewusstsein von Partnern und Expedienten für NCL aufzubauen und sie zu lebenslangen Geschäftspartnern zu machen. In seiner jüngsten Rolle als Vice President of International Marketing and Global Creative Strategy brachten er und sein Team erfolgreich die „Break Free"-Kampagne auf den Weg, NCLs bislang umfassendste internationale Marketingkampagne mit TV-Platzierungen in aller Welt.

„Ich freue mich darauf, das internationale Geschäft von NCL zu leiten und unsere aussichtsreichsten Märkte weiter auszubauen", sagte Jason Krimmel, der neue Vice President of International von NCL. „Die erwartete Ankunft der Norwegian Viva, dem 19. Schiff unserer preisgekrönten Flotte, und unsere Rückkehr zu weltweiten Zielen werden es uns ermöglichen, den weltweit immensen Nachholbedarf der Verbraucher für Kreuzfahrten voll auszuschöpfen und 2023 zum bisher erfolgreichsten Jahr von NCL zu machen."

Jason Krimmel, Vice President of International, Norwegian Cruise Line

Ich freue mich darauf, das internationale Geschäft von NCL zu leiten und unsere aussichtsreichsten Märkte weiter auszubauen. Die erwartete Ankunft der Norwegian Viva, dem 19. Schiff unserer preisgekrönten Flotte, und unsere Rückkehr zu weltweiten Zielen werden es uns ermöglichen, den weltweit immensen Nachholbedarf der Verbraucher für Kreuzfahrten voll auszuschöpfen und 2023 zum bisher erfolgreichsten Jahr von NCL zu machen.

Jason Krimmel, Vice President of International, Norwegian Cruise Line

Kevin Bubolz, der seit März 2018 als Managing Director Europe tätig war, wurde zum Vice President & Managing Director CEMEA ernannt. In dieser erweiterten Funktion übernimmt er die Verantwortung für NCLs Vertriebsaktivitäten in Kontinentaleuropa, Israel, Afrika und im Nahen Osten.

Bubolz kam 2005 zu NCL und hatte seitdem verschiedene Positionen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Revenue Management inne, darunter Vice President of Commercial and Business Planning bei Norwegian Cruise Line Holdings Ltd. (NCLH), der Dachgesellschaft von Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises.

Für weitere Informationen über die preisgekrönte Flotte des Unternehmens mit 18 Schiffen und weltweiten Reiserouten oder um eine Kreuzfahrt zu buchen, wenden Sie sich bitte an ein Reisebüro oder besuchen Sie www.ncl.com