Norwegian Prima

Die Norwegian Prima ist das erste von sechs Schiffen der Prima Klasse, welche die erste neue Schiffsklasse für Norwegian Cruise Line (NCL) seit fast 10 Jahren ist. Das Schiff wird das Urlaubserlebnis mit NCL vollkommen verändern: Es bietet Gästen aufregende Reiserouten, weitläufige Räume, ein durchdachtes und atemberaubendes Design, eine Vielzahl neuer Erlebnisse sowie den außergewöhnlichen Service von NCL.

Weitere Renderings und B-Roll Material finden Sie in unserem Multimedia Bereich.

| 03:30 America/New_York
Norwegian Cruise Line (NCL), seit 54 Jahren Innovator im Bereich internationaler Kreuzfahrten, gab heute bekannt, dass das erste Schiff der neuen Prima-Klasse, die Norwegian Prima, aus dem Trockendock der Financtieri-Werft in Marghera (Venedig),
| 07:33 America/New_York
Norwegian Cruise Line (NCL), seit 54 Jahren Innovator im Bereich internationaler Kreuzfahrten, hat heute das erste von sechs Schiffen seiner mit Spannung erwarteten neuen Schiffsklasse, der Prima-Klasse, für Buchungen freigegeben - die erste neue