Norwegian Cruise Line
FromMessageReservation #Date
Reserve your dining now
25422881Apr 1, 2014
From: Norwegian Comunications CentreSent: May 21, 2014Subject: Beverage Packages Now On Sales

*Terms & Conditions
Package not available on sailings less than 5 days or charter sailings.

Norwegian Cruise Line Press Releases

Norwegian Pearl lädt zur WORLD CLUB DOME Cruise Edition -DE-CH-

Wiesbaden - May 21, 2019

Norwegian Pearl lädt zur WORLD CLUB DOME Cruise Edition:

Das 2.500 Passagier-Schiff verwandelt sich vom 12. bis zum 16. August in das größte schwimmende Club-Hotel der Welt

Wiesbaden, 20. Mai 2019 – Vom 12. bis 16. August 2019 können sich Freunde angesagter Elektro-Beats auf die heißeste Party des Jahres freuen: Denn das Kreuzfahrtschiff Norwegian Pearl von Norwegian Cruise Line verwandelt sich während der „WORLD CLUB DOME Cruise Edition“ in das größte schwimmende Club-Hotel der Welt. Bis zu 2.500 Partywütige tanzen auf fünf Dancefloors und einer Open Air Arena zu den angesagtesten Hits der internationalen DJ-Szene. In fünf Tagen geht es unter der Sommersonne des Mittelmeeres von Barcelona, nach Ibiza, Sète und wieder zurück.

Das Highlight: Im Hafen von Ibiza wird die Norwegian Pearl für zwei volle Tage das mit 2.500 Betten größte Hotel der „Weißen Insel" sein. Tag und Nacht kann mit den „Club Nights" und „Party Days" an Bord gefeiert werden - und nicht nur das.

Neben den zahlreichen Live-Acts können sich Teilnehmer auf ein exklusives Meet & Greet mit ihren Stars, DJ-Workshops sowie ein eigenes Radio- und Influencer-Deck freuen. Mit 15 Bars und Lounges, 16 Restaurants, einem großen Sonnendeck, Whirlpools, Spa, Fitnessstudio und vielem mehr bietet die Norwegian Pearl die ideale Kulisse zum Chillen und Feiern. Wem das noch nicht genug ist, dem bietet die Baleareninsel zahlreiche angesagte Clubs, die in Eigenregie bei Landgängen entdeckt werden können.

Das elektrisierende Kreuzfahrterlebnis wurde von BigCityBeats in Kooperation mit dem Kreuzfahrtportal e-hoi kreiert. Zu den internationalen Top-Acts an Bord gehören unter anderem Robin Schulz, Dimitri Vegas & Like Mike sowie Timmy Trumpet. Ebenfalls dabei sind Don Diablo, Lost Frequencies, Felix Kröcher, Gestört aber GeiL, MATTN und Le Shuuk.

Die Preise für die „WORLD CLUB DOME Cruise Edition“ beginnen bei 859 € pro Person. Ein Paket mit Flügen und alkoholischem Getränkepaket ist ab 1.278 € pro Person buchbar. Die Tickets sind unter www.e-hoi.de verfügbar.

Über Norwegian Cruise Line

Norwegian Cruise Line (NCL) ist eine international operierende Kreuzfahrtreederei mit Hauptsitz in Miami, Florida, und zwei Niederlassungen für die europäischen Märkte in Southampton und Wiesbaden. Seit nunmehr über 50 Jahren hat sich NCL als Innovationsführer in der Kreuzfahrtindustrie etabliert. Die Reederei führte im Jahr 2000 Freestyle Cruising ein - eine zukunftsweisende Innovation auf dem Kreuzfahrtmarkt, die Passagieren ein Maximum an Individualität, Freiheit und Flexibilität an Bord ermöglicht.

Im Juli 2018 wurde NCL zum elften Mal in Folge mit dem begehrten World Travel Award als „Europe's Leading Cruise Line" ausgezeichnet. Zudem erhielt das Unternehmen zum sechsten Mal in Folge die Ehrung als „Caribbean's Leading Cruise Line" sowie den Kreuzfahrt Guide Award 2018 in der Kategorie „Bestes Info-/Entertainment".

Im April 2018 feierte das 16. Flottenmitglied der Reederei, die Norwegian Bliss, Premiere. Darüber hinaus hat NCL die Meyer Werft mit dem Bau eines weiteren Schiffes der Breakaway Plus-Klasse beauftragt: Die Norwegian Encore wird nach ihrer Premiere im Herbst 2019 ab Miami in die Karibik aufbrechen. Zusätzlich hat NCL den Bau von sechs Schiffen der neuen Leonardo-Generation bei Fincantieri S.p.A. in Auftrag gegeben, die 2022 bis 2027 ausgeliefert werden. Im Sommer 2019 kreuzen sechs der modernen NCL Schiffe in europäischen Gewässern.

How To

Contact Us

KPRN network GmbH

Rebecka Hoch / Julia Thiemann