Anthony Diaz

Senior Vice President, Charters, Meetings & Incentives

1000-1200px-AJD

Anthony Diaz wurde im August 2021 zum Senior Vice President Charters, Meetings & Incentives von Norwegian Cruise Line Holdings Ltd. (NCLH) ernannt. In dieser Rolle ist er für den Event-, Gruppen- und Charterverkauf sowie der Umsetzung auf der 28 Schiff starken NCLH-Flotte zuständig.

Neben seiner Position als Senior Vice President Charters, Meetings & Incentives ist er auch Chief Executive Officer von Sixthman, einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft von Norwegian Cruise Line und weltweit führend im Bereich immersiver Festivalerlebnisse auf hoher See.

Vor seiner Tätigkeit bei Sixthman und NCLH hatte Diaz eine Reihe von Führungspositionen im Bereich Marketing und Vertrieb bei Gannett, einem internationalen Unternehmen für Medien- und Marketinglösungen, inne. Zuletzt war er im Executive Corporate Team von Gannett Broadcast als Vice President of Sales Strategy and Development für die Umsetzung der Multimediavermarktung für die 23 Fernsehsender, die Websites und das 250-köpfige Vertriebsteam verantwortlich.