Wiesbaden,
08
November
2023
|
09:49
America/New_York

Motsi Mabuse genießt mit Norwegian Cruise Line Erholung und Entspannung auf hoher See

Die internationale Kreuzfahrtreederei arbeitet erstmals mit dem TV-Star als Markenbotschafterin zusammen

NCL bietet im Mandara Spa® seiner Prima-Klasse Wellness-Luxus auf mehr als 1.400 m²

Norwegian Cruise Line (NCL), der Innovationsführer der internationalen Kreuzfahrtindustrie, ist durch seine Freestyle Cruising-Philosophie ein Garant für Freiheit und Flexibilität auf hoher See. An Bord der preisgekrönten NCL-Flotte gibt es vielfältige Möglichkeiten, einen perfekten Urlaub zu gestalten. 

Motsi Mabuse, TV-Star und neue Markenbotschafterin der internationalen Reederei in Deutschland, konnte sich kürzlich selbst davon überzeugen, als sie einige entspannte Tage auf der Norwegian Prima, dem ersten Schiff der bahnbrechenden Prima-Klasse von NCL, verbrachte. Während ihrer Kreuzfahrt legte sie viel Wert auf Sport, Erholung und Entspannung und genoss das Mandara Spa®, das Pulse Fitness Center sowie den Ocean Boulevard mit seinen Infinity Pools und vieles mehr.

„Die Kreuzfahrt mit NCL war die perfekte Auszeit für mich, denn ich konnte zu jeder Zeit genau das machen, worauf ich Lust hatte“, sagt Motsi Mabuse, Unternehmerin, Profitänzerin und TV-Star. „Die Zeit auf der Norwegian Prima habe ich genutzt, um eine wohltuende Auszeit mit viel Wellness und Fitness zu genießen! Dabei hat mich das Mandara Spa absolut begeistert. Ein so hochwertiges Spa mit einer großartigen Atmosphäre, vielen Saunen und einmaligen Anwendungen findet man selbst an Land nicht überall. Das war definitiv nicht die letzte Kreuzfahrt für mich auf diesem großartigen Schiff!“

Motsi Mabuse, Unternehmerin, Profitänzerin und TV-Star

Die Kreuzfahrt mit NCL war die perfekte Auszeit für mich, denn ich konnte zu jeder Zeit genau das machen, worauf ich Lust hatte. Die Zeit auf der Norwegian Prima habe ich genutzt, um eine wohltuende Auszeit mit viel Wellness und Fitness zu genießen! Dabei hat mich das Mandara Spa absolut begeistert. Ein so hochwertiges Spa mit einer großartigen Atmosphäre, vielen Saunen und einmaligen Anwendungen findet man selbst an Land nicht überall. Das war definitiv nicht die letzte Kreuzfahrt für mich auf diesem großartigen Schiff!

Motsi Mabuse, Unternehmerin, Profitänzerin und TV-Star

Das Mandara Spa und das angeschlossene Pulse Fitness Center an Bord der Prima-Klasse bieten auf mehr als 1.400 m² Wellness-Luxus und wurde auf Basis der Kontrasttherapie konzipiert. Das Spa ist mit insgesamt acht Thermal-Anwendungen ausgestattet, die durch den Wechsel von Wärme und Kälte ultimative Entspannung garantieren und das allgemeine Wohlbefinden fördern. Neben der ersten Aktivkohle-Sauna auf See, welche von japanischen und koreanischen Wellness-Anwendungen inspiriert worden ist, können sich Gäste auch in einer Infrarotsauna, einer finnischen Sauna oder einem Aroma-Dampfbad aufwärmen und im Anschluss im erfrischenden Eisraum oder bei einer Erlebnisdusche abkühlen. Umfassende Erholung finden Gäste im Vitality Pool, im Floating-Salzbecken oder im Lounge-Bereich der Thermal Suite, welche mit 22 Hot-Stone-Liegen und einem atemberaubenden Meerblick aufwartet.

Zu den beliebtesten Anwendungen im Mandara Spa der Norwegian Prima gehören unter anderem die Ocean-Spa Wellen-Massage, bei der sich die Gäste auf einem mit Wasser gefüllten Kissen entspannen, während eine therapeutische Wärmepackung aus nährstoffreichen Meerespflanzen und -algen Stress und Anspannung aus dem Körper löst, oder eine schwerelose Wellness-Massage, in der durch eine innovative Massageliege ein Gefühl von Schwerelosigkeit erreicht wird und eine Reihe von anspruchsvollen Massagetechniken eingesetzt werden, um Verspannungen in der Rücken- und Hauptmuskulatur zu lösen. Im Pulse Fitness Center stehen den Gästen jene hochmodernen Fitnessgeräte zur Verfügung, die sie von NCL gewohnt sind. Yoga- und Spinning-Kurse gehören ebenfalls zum Programm.

„Wir freuen uns sehr, Motsi Mabuse als Markenbotschafterin für NCL gewonnen zu haben. Für uns ist sie ein Perfect Match: Sie spiegelt das internationale Flair an Bord unserer Flotte wider und legt viel Wert auf Freiheit und Flexibilität. Mit ihr als Testimonial wird das NCL-Urlaubserlebnis und all das, wofür es steht, greifbar – insbesondere für Menschen, die bislang kaum Berührungspunkte mit unserem Angebot hatten“, sagt Kevin Bubolz, Managing Director Continental Europe, Middle East & Africa von Norwegian Cruise Line.

Kevin Bubolz, Vice President & Managing Director Continental Europe, Middle East & Africa

Wir freuen uns sehr, Motsi Mabuse als Markenbotschafterin für NCL gewonnen zu haben. Für uns ist sie ein Perfect Match: Sie spiegelt das internationale Flair an Bord unserer Flotte wider und legt viel Wert auf Freiheit und Flexibilität. Mit ihr als Testimonial wird das NCL-Urlaubserlebnis und all das, wofür es steht, greifbar – insbesondere für Menschen, die bislang kaum Berührungspunkte mit unserem Angebot hatten.

Kevin Bubolz, Vice President & Managing Director Continental Europe, Middle East & Africa

Gäste, die wie Motsi die Welt bereisen möchten und gleichzeitig viel Wert auf Wohlbefinden und Erholung legen, werden bei NCL definitiv fündig und erhalten derzeit 50 % Rabatt auf alle Kreuzfahrten weltweit:

  • Norwegian Primas 11-tägige Nordeuropa-Kreuzfahrt von London (Southampton) nach Reykjavik. Island hat die perfekten Voraussetzungen für einen entspannten Urlaub. Gäste genießen nicht nur das Mandara Spa® an Bord, sondern haben auch die Möglichkeit, Erholung auf den großzügigen Außendecks des Schiffes sowie an Land in Island und Norwegen zu finden.
  • Im Winter wird die Norwegian Viva, das Schwesterschiff der Norwegian Prima, auf 7-tägigen Abfahrten ab/bis San Juan, Puerto Rico, von der Sonne geküsst und bietet eine perfekte Kombination aus Inselhopping mit Freiheit und Flexibilität an Bord. In der kommenden Sommersaison kehrt sie nach Europa zurück und fährt von vier Abfahrtshäfen zu den schönsten Destinationen im ganzen Mittelmeer.

Weitere Highlights und Motsi Mabuses Tipps für eine NCL-Kreuzfahrt finden Sie hier.

Für weitere Informationen über die preisgekrönte Flotte des Unternehmens mit 19 Schiffen und weltweiten Reiserouten oder um eine Kreuzfahrt zu buchen, wenden Sie sich bitte an ein Reisebüro oder besuchen Sie www.ncl.com.