Norwegian Viva

Die Norwegian Viva ist das zweite atemberaubende Schiff der brandneuen Prima-Klasse.  Wie ihr Schwesterschiff, die Norwegian Prima, bietet sie Gästen ein gehobenes Urlaubserlebnis mit großzügigen öffentlichen Bereichen, durchdachtem und atemberaubenden Design und außergewöhnlichem Service. Die Norwegian Viva wird 2023 in See stechen.

download

Weitere Renderings und B-Roll Material finden Sie in unserem Multimedia Bereich.

| 09:54 America/New_York
Norwegian Cruise Line (NCL), Innovationsführer in der weltweiten Kreuzfahrtindustrie, hat heute bekanntgegeben, dass mit der Norwegian Viva ihr Trockendock in der Fincantieri-Werft in Marghera (Venedig), Italien, verlassen
| 03:32 America/New_York
Norwegian Cruise Line (NCL), Innovationsführer in der weltweiten Kreuzfahrtindustrie, gibt Details zu den neuen Spa- und Fitness-Angeboten auf den mit Spannung erwarteten Schiffen der neuen Prima-Klasse bekannt, der Norwegian Prima und der Norwegian
| 08:59 America/New_York
Norwegian Cruise Line stellt neun neue Dining- und Barkonzepte vor, darunter die erste nachhaltig ausgerichtete Cocktail- und Weinbar, das erste dreistöckige Atrium der Reederei und die neu gestalteten Hauptrestaurants
| 08:59 America/New_York
Norwegian Cruise Line (NCL), der Innovator der globalen Kreuzfahrtindustrie, stellt heute das zweite Schiff der neuen Prima Klasse, die Norwegian Viva, vor.