Destinationen

Heute steuert die Flotte von Norwegian Cruise Line mit ihren 17 modernen Schiffen über 300 Reiseziele auf 7 Kontinenten an und bietet 42 verschiedene Abfahrtshäfen rund um den Globus. Zu der großen Auswahl an Reisezielen gehören Great Stirrup Cay, die Privatinsel des Unternehmens auf den Bahamas, und Harvest Caye, die Inseldestination im Resortstil in Belize.

NCL-Exklusive Destinationen

| 04:25 America/New_York

Great Stirrup Cay (GSC), Norwegian Cruise Lines 270 Hektar große Privatinsel auf den Bahamas, bietet weiße Sandstrände und kristallblaues Wasser, eine breite Palette an Freizeitaktivitäten und gastronomischen Angeboten. Auf GSC befindet sich auch Silver Cove, eine exklusive Anlage, die luxuriöse Unterkünften für den Tag und einen privaten Strandzugang bietet.

| 04:21 America/New_York

Harvest Caye ist eine 75 Hektar große Inseldestination im Resortstil im Süden von Belize. Die Insel wurde 2016 als Teil des 400-Millionen-Dollar-Investitionsprogramms Norwegian Edge® eröffnet. Alle Restaurants, Bars und Geschäfte auf Harvest Caye befinden sich im Besitz von NCL und der belizianischen Regierung und werden ausschließlich von Belizern betrieben, was die Insel zu einem authentischen mittelamerikanischen Reiseziel macht.