Norwegian Prima

Die Norwegian Prima ist das erste von sechs Schiffen der Prima Klasse, welche die erste neue Schiffsklasse für Norwegian Cruise Line (NCL) seit fast 10 Jahren ist. Das Schiff wird das Urlaubserlebnis mit NCL vollkommen verändern: Es bietet Gästen aufregende Reiserouten, weitläufige Räume, ein durchdachtes und atemberaubendes Design, eine Vielzahl neuer Erlebnisse sowie den außergewöhnlichen Service von NCL.

Weitere Renderings und B-Roll Material finden Sie in unserem Multimedia Bereich.

| 03:36 America/New_York

Norwegian Cruise Line (NCL) Innovationsführer in der weltweiten Kreuzfahrtindustrie, feiert die Taufe seines neuesten und innovativsten Schiffes, der Norwegian Prima.

| 02:48 America/New_York

Norwegian Cruise Line (NCL), Innovationsführer in der weltweiten Kreuzfahrtindustrie mit 55-jähriger Unternehmensgeschichte, hat heute sein neuestes Schiff, die Norwegian Prima, in Marghera, Venedig, von der

| 03:26 America/New_York

Norwegian Cruise Line (NCL), Innovationsführer in der weltweiten Kreuzfahrtindustrie, hat heute den Vorhang gelüftet und die Besetzung der mit Spannung erwarteten Headliner-Show „Summer: The Donna Summer Musical" bekannt gegeben. Sie feiert