Norwegian Viva

Die Norwegian Viva ist das zweite atemberaubende Schiff der brandneuen Prima-Klasse.  Wie ihr Schwesterschiff, die Norwegian Prima, bietet sie Gästen ein gehobenes Urlaubserlebnis mit großzügigen öffentlichen Bereichen, durchdachtem und atemberaubenden Design und außergewöhnlichem Service. Die Norwegian Viva wird 2023 in See stechen.

download

Weitere Renderings und B-Roll Material finden Sie in unserem Multimedia Bereich.

| 09:27 America/New_York
Norwegian Cruise Line (NCL), Innovationsführer in der weltweiten Kreuzfahrtindustrie, begrüßte gestern die allerersten Gäste an Bord der brandneuen Norwegian Viva, dem mit Spannung erwarteten zweiten Schiff der Prima-Klasse, das von Venedig (Triest)
| 13:14 America/New_York
Norwegian Cruise Line (NCL), Innovationsführer in der weltweiten Kreuzfahrtindustrie, hat heute die Norwegian Viva, den neuesten Zugang in der nun 19 Schiffe umfassenden Flotte und das zweite Schiff der revolutionären Prima-Klasse, in der