Unsere Flotte

Mit 17 Weltklasse-Schiffen verfügt Norwegian Cruise Line über eine der modernsten Flotten der Branche. Vierzehn Schiffe verteilen sich auf fünf verschiedene Klassen, darunter die Sun, Dawn, Jewel, Breakaway und Breakaway Plus Class. Die Norwegian Epic, die Pride of America und die Norwegian Spirit stellen jeweils eine eigene Schiffsklasse dar und bestärken und ergänzen so die Vielfalt der Schiffsflotte des Unternehmens.

Nach der Breakaway Plus-Klasse, der innovativsten und erfolgreichsten Schiffsklasse in der Geschichte des Unternehmens, kündigte Norwegian Cruise Line 2017 mit der Prima Klasse die nächste Generation von Schiffen an. Das Unternehmen hat sechs Schiffe für den Zeitraum von 2022 bis 2027 in Auftrag gegeben. Die Grundwerte Freiheit und Flexibilität des Unternehmens werden auch in dieser neuen Schiffsklasse vertreten sein und das bereits preisgekrönte Gästeerlebnis durch eine Vielzahl von innovativen Ideen und Designs verbessern