Estela Farina

Managing Director, Brazil

1000x1200px_EstellaFarina

Estela Farina ist als Managing Director von Norwegian Cruise Line Holdings Ltd. für die Vertriebsstrategie der drei Marken Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises im brasilianischen Markt zuständig. Als Leiterin der Niederlassung bietet sie außerdem Schulungen für Reisebüropartner an, indem sie an Roadshows teilnimmt und Webinare veranstaltet.

Bevor sie sich 2015 für die Eröffnung eines Standorts in Brasilien einsetzte, besaß sie mehr als zehn Jahre lang ihr eigenes Reisebüro, in welchem sie Norwegian Cruise Line und Oceania Cruises auf dem brasilianischen Markt vermarktete. Ihre Karriere erstreckt sich über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Reise-und Kreuzfahrtbranche.

Derzeit ist sie auch Vorstandsvorsitzende der Cruise Lines International Association (CLIA) in Brasilien. Estela Farina erwarb ihren Abschluss in Dolmetschen und Übersetzen an der Faculdade Ibero Americana und hat einen Abschluss in Marketing von der Escola Superior de Propaganda e Marketing (ESPM) erlangt.