Kevin Bubolz

Vice President & Managing Director Continental Europe, Middle East & Africa

1000x1200px_KevinBubolz1

Kevin Bubolz, der bisher als Managing Director Europe tätig war, wurde im Januar 2023 zum Vice President & Managing Director Continental Europe, Middle East & Africa ernannt. In dieser erweiterten Rolle übernimmt er die Verantwortung für die Vertriebsaktivitäten der Kreuzfahrtreederei in mehr als sechzig Potentialmärkten, darunter DACH, Skandinavien, Spanien, Israel und Südafrika, um nur einige zu nennen.

Kevin Bubolz ist bereits seit 2005 im Unternehmen und blickt auf eine langjährige Karriere in der Reise- und Kreuzfahrtbranche zurück. Seine Laufbahn begann er 1997 im Reisebüro der TUI Leisure Travel GmbH in Kiel. Bald darauf folgten Stationen als Reiseleiter an Bord von Hapag-Lloyd Cruises sowie diverse Finanz-, Vertriebs- und Marketingrollen bei NCL in Wiesbaden. Vor seiner Berufung zum Managing Director Europe der internationalen Reederei war Kevin Bubolz als Vice President Commercial and Business Planning bei der Norwegian Cruise Line Holdings tätig, die die drei Marken Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises umfasst.

Als gebürtiger Kieler, und durch die Nähe zum Meer, sind Schiffe schon immer seine Leidenschaft gewesen. Kevin Bubolz ist verheiratet und hat zwei Töchter, die seine Begeisterung für das Reisen im Allgemeinen und Kreuzfahrten im Speziellen bereits teilen.