Norwegian Prima

Die Norwegian Prima ist das erste von sechs Schiffen der Prima Klasse, welche die erste neue Schiffsklasse für Norwegian Cruise Line (NCL) seit fast 10 Jahren ist. Das Schiff wird das Urlaubserlebnis mit NCL vollkommen verändern: Es bietet Gästen aufregende Reiserouten, weitläufige Räume, ein durchdachtes und atemberaubendes Design, eine Vielzahl neuer Erlebnisse sowie den außergewöhnlichen Service von NCL.

Weitere Renderings und B-Roll Material finden Sie in unserem Multimedia Bereich.

| 03:32 America/New_York
Norwegian Cruise Line (NCL), Innovationsführer in der weltweiten Kreuzfahrtindustrie, gibt Details zu den neuen Spa- und Fitness-Angeboten auf den mit Spannung erwarteten Schiffen der neuen Prima-Klasse bekannt, der Norwegian Prima und der Norwegian
| 05:11 America/New_York
Norwegian Cruise Line (NCL), Innovationsführer in der weltweiten Kreuzfahrtindustrie, gab heute mit dem Launch der allerersten NFT-Kollektion in der Kreuzfahrtbranche seinen Aufbruch ins Metaversum bekannt. Dies ist weiterer Meilenstein in der