Wiesbaden,

Norwegian Cruise Line lädt in der zweiten Jahreshälfte mehr Expedienten als jemals zuvor zu Schiffsbesichtigungen ein

Im Rahmen ihrer „Partners First“-Philosophie gibt die internationale Kreuzfahrtreederei rund 2.600 Reisebüroagenten die Möglichkeit, ihre Schiffe aus erster Hand kennenzulernen

Bis zum 21. November 2023 finden 60 Schiffsbesichtigungen in 31 Häfen auf acht Schiffen statt

Registrierungen für die Schiffsbesichtigungen erfolgen über www.trade.ncl.com/shipvisits

Seit mehr als zehn Jahren bekennt sich Norwegian Cruise Line (NCL) mit seiner „Partners First"-Philosophie zu einer engen Zusammenarbeit mit Veranstaltern, Reisebüros sowie deren Expedienten und bietet Partnern regelmäßige Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten. In der zweiten Jahreshälfte lädt NCL zu Schiffsbesichtigungen ein und konzentriert sich dabei darauf, Reisebüroagenten einen persönlichen Einblick in die preisgekrönte Flotte zu geben und sich direkt mit ihnen auszutauschen.

Bis zum 21. November 2023 organisiert NCL für rund 2.600 Reisebüroagenten insgesamt 60 Schiffsbesichtigungen in 31 Häfen in ganz Europa, u. a. in Hamburg, Amsterdam, Barcelona, Palma de Mallorca und Kopenhagen an Bord von acht Schiffen, darunter auch die Flottenneuzugänge Norwegian Prima und Norwegian Viva. Bei jedem Ship Visit wird es eine informative, geführte Tour durch alle öffentlichen Bereiche sowie – nach Verfügbarkeit – ausgewählte Kabinen und ein gemeinsames Mittagessen im Stil von NCLs Freestyle Dining geben.

„Bei der Suche nach dem perfekten Urlaub sowie der kompetenten Kundenberatung lässt sich die persönliche Erfahrung von Expedienten durch nichts ersetzen. Daher freuen wir uns unglaublich, in diesem Jahr mehr Reisebüroagenten als je zuvor bei Schiffsbesichtigungen willkommen zu heißen und ihnen einen Einblick in das NCL-Urlaubserlebnis zu geben", sagt Jürgen Stille, Senior Director Business Development von Norwegian Cruise Line. „Mit Schiffsbesichtigungen an Bord von acht Schiffen in ganz Europa decken wir die komplette Bandbreite unserer Flotte ab und ermöglichen Expedienten so die NCL-Vielfalt kennenzulernen."

Jürgen Stille, Senior Director Business Development Europe

Bei der Suche nach dem perfekten Urlaub sowie der kompetenten Kundenberatung lässt sich die persönliche Erfahrung von Expedienten durch nichts ersetzen. Daher freuen wir uns unglaublich, in diesem Jahr mehr Reisebüroagenten als je zuvor bei Schiffsbesichtigungen willkommen zu heißen und ihnen einen Einblick in das NCL-Urlaubserlebnis zu geben. Mit Schiffsbesichtigungen an Bord von acht Schiffen in ganz Europa decken wir die komplette Bandbreite unserer Flotte ab und ermöglichen Expedienten so die NCL-Vielfalt kennenzulernen.

Jürgen Stille, Senior Director Business Development Europe

Die nächsten Schiffsbesichtigungen, die für deutsche Expedienten mit kurzer Anreise zu erreichen sind, sind:

Hafen

Schiff

Kopenhagen, Dänemark

24. August 2023

Norwegian Dawn

Englisch

Amsterdam, Niederlande

15. September 2023

Norwegian Prima

Englisch

Hamburg, Deutschland

03. Oktober 2023

Norwegian Getaway

Deutsch

Hamburg, Deutschland

19. Oktober 2023

Norwegian Getaway

Deutsch

Teilweise werden die Schiffsbesichtigungen exklusiv für einzelne Ketten, Kooperationen oder andere Vertriebspartner organisiert. Für insgesamt 21 Termine, die allen Interessierten offenstehen, können sich Expedienten über www.trade.ncl.com/shipvisits registrieren.